Montag, 21. März 2011

Schlafen, shoppen, Filme gucken

Hallo an alle,

während so gut wie alle Studenten in den Vereinigten Staaten die Ferien in Mexico beim Partymachen, in den Bergen beim Skifahren oder einfach nur zu Hause relaxen verbracht haben, mussten die Schwimmer im Training bleiben und ihre Energie für die NCAAs in der nächsten Woche schonen. Es war echt krass. Die ganze Uni war so gut wie tot. Man hat kaum andere Athleten gesehen, geschweige denn normale Studenten. Leider waren auch beide Kantinen geschlossen, sodass ich entweder was kochen musste oder, wie es überwiegend der Fall war, irgendwo essen gegangen bin. Da ich aber etwas Gewicht verlieren konnte, hatte das Ganze natürlich auch etwas Gutes.

Das Training/Tapern hatte sehr viel Spaß gemacht. Aufgrund der Tatsache, dass einerseits das Wetter mit über 30° Celsius immer hammermäßig war und wir im Freibad trainieren konnten und andererseits ich mich von Tag zu Tag immer besser gefühlt habe. Außerdem kommt noch hinzu, dass ich immer sehr viel Schlaf bekommen habe und mich sehr gut ausruhen konnte.

Was man mit so viel Zeit anfängt? Man geht zum Strand, geht shoppen an der 3rd street in Santa Monica, spielt Videospiele, verbringt einen gemütlichen Abend beim Grillen mit seinen Freunden, schaut sich Filme an und vor allem schläft man viel und lange.

Am Donnerstag kam das Päckchen von Skins mit meiner Kompressionskleidung, die mir hilft, bei Wettkämpfen und im Training schneller zu regenerieren. Also steht jetzt einem guten Wettkampf nichts mehr im Wege. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an den Kompressionskleidungshersteller Skins.

Viel mehr gibt es leider nicht zu erzählen von dieser Woche. Meine Tasche habe ich soeben gepackt, und alles steht zur Abfahrt bereit. Wir fahren morgen schon los und haben dann noch drei Tage bis zum Auftakt der NCAAs, um uns an die Zeitdifferenz von drei Stunden anzupassen. Unsere Mädchen sind heute von ihren Wettkämpfen zurückgekommen. Sie haben mit guten Leistungen überzeugt und einen tollen dritten Platz belegt.

Also wünscht uns viel Glück. Ihr hört von mir nächsten Montag. Ich werde alle meine Zeiten über Twitter posten, also könnt ihr einfach links von diesem Beitrag gucken und euch auf dem Laufenden halten.

Liebe Grüße

Dima

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen